Sonntag, 23. Januar 2011

FX-Unleashed - Stand & Pläne

Hallo,

Nachdem FX-Unleashed nun seit einiger Zeit in zwei Varianten auf dem VPS läuft, ist es Zeit für mich ein erstes Résumé zu ziehen. Grundsätzlich kann man heute sagen, dass der Expert Advisor funktioniert und läuft. Trotzdem hat er klare Schwächen und erfüllt meine Erwartungen nur ungenügend.

Ich habe mir darum in der letzten Woche Gedanken gemacht wie ich die bestehenden Schwächen des Expert Advisors in den Griff bekomme. Nach etlichen Tests und der Analyse sämtlicher Trades bin ich zum Schluss gekommen, das folgendes geändert werden muss:

Von den vier Strategien wechseln wir auf eine Strategie, die Trades über mehrere hundert Pips ermöglicht und drei verschiedene Einstiege verfolgt. Dies ermöglicht es uns, die Strategie übersichtlich zu behalten und diese eine Strategie optimal zu handeln.

Wir wechseln vom 1-Stunden Chart ins 4-Stunden Chart, da die Signale hier um einiges besser und klarer sind. Das Potential dieser Trades ist teilweise gewaltig und ermöglichen uns grosse Take-Profits bei angemessenen Stop-Loss Werten.

Einige Indikatoren verschwinden aus dem Répertoire. Hinzu kommen alle für die Strategie benötigten und optimierten Indikatoren.

Alle diese Änderungen packe ich in ein Update auf FX-Unleashed 2.0 welches alle Käufer kostenlos erhalten werden. die derzeitige Version 1.34 läuft soweit fehlerfrei und kann natürlich gerne von jedem behalten und frei optimiert und auch modifiziert werden.

Erste Tests auf meinem VPS laufen bereits. Trotzdem werde ich FX-Unleashed 2.0 erst releasen, wenn der Expert Advisor keine Fehler mehr enthält, solide Ergebnisse vorliegen und das Manual umgeschrieben wurde. Dies soll euch vor einer Bugfix- und Update-Flut bewahren und etwas mehr professionalität in die Sache bringen.

Weitere Infos folgen in nächster Zeit. Alles was ich bis heute noch dazu sagen kann, ist dass FX-Unleashed 2.0 der Brüller wird ;-)

Liebe Grüsse
Mike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen