Sonntag, 30. Januar 2011

Kleines Update

Hallo,

Während der letzten Woche habe ich recht Gas gegeben um die neue Version des Expert Advisors fertigzustellen und zu testen. So ein Update gibt ziemlich viel Arbeit, begonnen beim Expert Advisor selber, über das Testen bis hin zur Vorbereitung des Updates auf der Website und das Anpassen der Manuals. Für das englische Manual habe ich glücklicherweise Hilfe von Ole bekommen :)

Während den Tests letzte Woche hatte ich bis zu 6 offene Trades die alle ein Profit zwischen 50 und 200 Pips auf dem Zähler hatten. Das macht echt Spass und darum möchte ich auch möglichst bald dass FX-Unleashed II released wird.

Wie angekündigt werde ich den Preis des Expert Advisors per Anfang Februar dann anheben und die Website anpassen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse
Mike

Kommentare:

  1. ach der Ole :-)
    der hat bei sich auf Arbeit 'nen Praktikanten dran gesetzt :-) :-) :-)
    und der Deal lautete: "Du übersetzt jetze das Teil hier und dafür halte ich die Klappe, dass der Kaffee schlecht war...."

    AntwortenLöschen
  2. Falsch, wir haben leider keine Praktikanten, somit muss der gute das also selber machen ;-)) Macht mir spass und ich kann meine English skills increasen ;-)

    AntwortenLöschen