Mittwoch, 26. Januar 2011

Manual übersetzen Deutsch - Englisch

Hallo,

Hat jemand von euch Lust das neue deutsche Manual ins englische zu übersetzen? Es müsste natürlich jemand sein der gut englisch kann. Ich bin bisher gut voran gekommen mit den Anpassungen am Expert Advisor und habe heute noch das deutsche Manual angepasst. Nun hat sich mein Tatendrang jedoch gerade abgemeldet :)

Als Entlöhung gäbe es einmal FX-Unleashed 2.0 zum Release-Datum des Updates. Wer Interesse hat, kann sich gerne kurz per E-Mail melden. Ich würde ihm/ihr dann das deutsche Manual zur Übersetzung zusenden.

Liebe Grüsse
Mike

Kommentare:

  1. Hallo Mike,
    ich hätte eine Frage die allerdings nichts mit diesem Post zu tun hat: was ist der Unterschied zwischen FX-Unleashed und FX-Unleashed Aggressive? Ist es nur eine Einstellung im Money Management?

    AntwortenLöschen
  2. hi markus,

    so ist es. es ist eine input-option die dem expert advisor erlaubt, bereits in trades einzusteigen wenn die signalgebende kerze noch nicht geschlossen ist.

    AntwortenLöschen