Dienstag, 11. Januar 2011

Was gibt es Neues?

Hallo,

Seit Beginn des neuen Jahres bin ich beruflich ziemlich eingespannt. Dies führt dazu dass ich wenig Zeit finde um zu handeln und mich mit dem Markt zu beschäftigen.

Glücklicherweise entwickelt sich die Performance von FX-Unleashed mit der Rückkehr der Volatilität zur Zeit relativ gut. Ich werde den Preis des Expert Advisors Ende dieses Monats wie versprochen anheben. Wer also noch gerne eine Kopie hätte... ;-)

In den letzten zwei Wochen habe ich mir in der etwas spärlich gesähten Freizeit Gedanken zum gemeinsamen handeln des ProFx Systemes gemacht. Da dieses System mit der Einschätzung des übergeordneten Trends steht und fällt, habe ich diesbezüglich einiges zu testen.

Eine Statistik einer automatisierten Variante habe ich heute in MyFxBook eingebunden. Da es sich jedoch um ein explizit manuelles System handelt, verspreche ich mir davon nicht allzuviel.

Das wärs auch schon von mir für den Moment.

Liebe Grüsse
Mike

5 Kommentare:

  1. Hallo Mike
    beim Demo Account das du beim Investor Login Post angegeben hast bewegt sich nichts mehr?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,

    Du hattest recht, ich habe den Post upgedated. Nun funktioniert es wieder ;-)

    Danke und liebe Grüsse
    Mike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mike,

    das mit dem Job kenn ich ;-))

    Ich schaue mir die Performance auf dem Demo Konto mal bis mitte Jahr an, dann entscheide ich :-) BITTE nicht wieder resetten ;-)

    Gruss

    AntwortenLöschen
  4. heyyy Mike

    also erst mal auch noch alles Gute für 2011 an alle :-)

    und dann - gucke mal hier: http://www.whselfinvest.de/de/trading_strategien_09_sinewave_ehlers.php

    Die Grossen in der Branche greifen auch genau auf das zurück, was Du Dir für Deinen EA auch ausgeguckt hattest....

    Ronny

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mike,

    Ich wollt dich mal nach nem kurzen Zwischenbericht fragen. Siehst du noch Optimierungsmöglichkeiten ? Bist du mit der jetzigen Performance zufrieden und hält sie deiner Meinung auch ? Klar kann man Performance schlecht in die Zukunft projizieren, aber wie siehst du die Lage ? :)

    Was ich derzeit sehe sieht nämlich sehr sehr vielversprechend aus. :)


    Grüße


    Grüße

    AntwortenLöschen